EL PORTRAIT Exklusive Portrait- & Hochzeitsfotografie

Photografie by Sarah

Über mich  

Mein Fotostudio befindet sich in Eichenau in der Hauptstraße 7.

Mein DAD - der Firmengründer Karl-Heinz Elstner - Fotografenmeister und Graphikdesigner, hat 1983 in Gräfelfing die Firma EL STUDIO Werbephotographie gegründet.
2002 stieg ich - Tochter Sarah Schütz - in die Firma ein.
Ich bin ausgebildete Profi-Fotografin, Visagistin und MakeUp Stylistin.


Zusammen arbeiteten wir in unserem Unternehmen, das mein DAD in zwei Bereiche aufgeteilt hatte. 
Bereich EL STUDIO Werbung Karl-Heinz Elstner und 
Bereich EL PORTRAIT Sarah Schütz Fotografie rund um den Menschen. 


Vor einigen Jahren habe ich die Studioleitung für den Bereich PORTRAIT und exklusive Hochzeitsfotografie übernommen. Moderne und stylische Fotografie.
Kreativ und vielseitig arbeite ich mit meinem Mädels-Team in meinem Traumberuf und 
erstelle dadurch einzigartige Erinnerungen.


Am 07. April 2015 eröffneten wir unser zweites Fotostudio in
82223 Eichenau in der Hauptstraße 7.
Stylisch und emotional setze ich Ideen in meinem modernen Fotoatelier professionell um. 

Besucht mich bei Facebook und schaut Euch auf meiner Seite um. 

Ich freue mich auf Euch.