EL PORTRAIT Exklusive Portrait- & Hochzeitsfotografie

Photografie by Sarah

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Johannes Krakowitzer
22.03.2021 23:37:52
Hallo liebe Sarah und Dein Teammitglied Deine Mutter,
ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch, gut beraten, sehr gute Aufnahmen und beste Bearbeitung der Aufnahmen. Ich war das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Vielleicht klappt es bald mit meinen Enkeln für ein Shooting ( die Oma werde ich auch mitbringen, auch wenn Sie sich nicht so gerne fotografieren lässt ). Aber ich bin überzeugt, Ihr macht das so toll, dass Sie begeistert sein wird.
Bleibt gesund, beste Grüße Johannes !
Kommentar:
Tausend Dank lieber Johannes für den tollen Eintrag. Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Enkeln. Herzlichst Sarah mit Team
Conny Raspel
20.11.2020 21:46:52
Hallo liebe Sarah,
Ich danke dir für das tolle Shooting mit mir,hat mega Spass gemacht und komme gern wieder ! Vielleicht dann ein Hochzeitsshooting!
Liebe Grüße Conny
Kommentar:
Hallo liebe Conny,
auch ich hatte viel Spaß beim Dessous-Fotoshooting.
Danke für Deinen tollen mega Beitrag.
Herzlichst Sarah
Jutta Münch
20.05.2020 13:27:37
Kinderkrippe und Kindergarten

Liebe Sarah,

viele der Eltern besch beschweren sich nun darüber, dass Du die Bilder ZU schön fotografiert hast und diese sich einfach nicht entscheiden können, welche sie nehmen sollen ☺☺☺.

Also nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz und die wunderschönen Ergebnisse. Von allen Seiten höre ich nur Gutes über Dich (war ja klar)! Du hast es als neue Fotografin nach langer langer Zeit endlich geschafft, den (hohen) Ansprüchen der Eltern gerecht zu werden 👏🏼👏🏼👏🏼.

Und von mir ein großes weiter so!

Dicken Drücker und einen wundervollen erholsamen Urlaub, in dem Du und Deine Mama einfach mal die Seele baumeln lassen könnt!

Jutta
Kommentar:
Danke liebe Jutta für Deine wunderbare Bewertung.
Nächstes Jahr komme ich gerne wieder.
Alles Gute Sarah mit Team
Robl
09.05.2019 21:03:27
Liebes Team,
herzlichsten Dank für die unglaublich tollen Fotos und auch die super nette und wirklich sehr freundliche Nachberatung.
Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder Kindergartenfotos mit Euch machen zu können.
Viele Grüße
Kommentar:

Kindergartenfotografie
Tausend Dank für das große Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Alexandra Schmidt
16.04.2019 08:15:41
Junggesellinnen-­Abschied.­

Hihi meine liebe,

Vielen Dank nochmal es war für uns ein super Erlebnis. Uns hat es riesig Spaß gemacht!
Danke für die tollen bilder.
Die Mädels haben den Link erhalten und stöbern bestimmt jetzt fleißig.
Ich gebe dir dann noch bescheid welche Fotos wir nehmen werden.

Viele liebe Grüße

Alexandra Schmidt
Kommentar:
Tausend Dank Alexandra für Dein großes Lob.
Auch ich habe mit Euch riesig Spaß gehabt. So viel nette Mädels auf einen Haufen das war wirklich ein Supershooting. Alles Liebe Sarah
Anzeigen: 5  10